X-Mas Special

Liebe Leute, vielen Dank für ein ausverkauftes Rock im Wald | X-Mas Special 2019 im Nepomuk!
Wie zu erwarten habt ihr das Special zum Fest nach dem Fest gemacht. Das hat gesessen!
Ein großes Dankeschön auch nochmal an TRECKERWillow Child und MAMMOTH MAMMOTH für die großartige musikalische Reise durch den Abend!

Unsere Reise geht 2020 definitiv auf dem 22. Rock im Wald Festival | Neuensee weiter!

Cheers,
eure #RIW Crew

PS: Teil 2 der Pics wird in Kürze auf dem Channel vom Nepomuk veröffentlicht. Schaut dort also gerne nochmal vorbei…


MAMMOTH MAMMOTH @ Rock im Wald | X-Mas Special 2019

Was war das im Juli für ein Aufschlag von MAMMOTH MAMMOTH auf unserem Festival!? 💥👀 
Grund genug die Jungs aus Down Under nochmal einzuladen, um uns in einer Clubshow weihnachtlich die letzten Lichtlein am Christbaum ausblasen zu lassen🤘🏻.
Und sie kommen! MAMMOTH MAMMOTH stehen gerade kurz vor einer „Kreuzung“. Der neue, so benannte und fünfte, Langspieler erscheint am 08.11.19 und verspricht wieder eine ordentliche Portion Hard Rock, verbunden mit einem Stoner-Seitenhieb, den nur ein Doppel-Mammut geben kann.

Auf dem Weg zur „Kreuzung“ haben MAMMOTH MAMMOTH bereits zwei Singles fallen lassen. Check it out:
▶️ Tear it Down: https://youtu.be/9KMkKVBhKDA
▶️ Kreuzung: https://youtu.be/HkmQCzKEZeM


Willow Child @ Rock im Wald | X-Mas Special 2019

Einen haben wir noch und legen euch zu guter Letzt Willow Childunter den Rock im Wald X-Mas Special Baum.
Ist das nun eigentlich Psychedelic Rock, Blues Rock oder Heavy Blues? Irgendwie alles – ja.
Aber in Summe verarbeiten Willow Child alte Einflüsse großartig zwanglos zu einem neuen Retro-Niveau. Mal kraftvoll treibend, mal melancholisch verträumt, setzt das Quintett immer wieder neue Akzente bei einem ohnehin anspruchsvollen Songwriting.

Wer Willow Child noch nicht kennt, darf sich im Video zu „Starry Road“ einen ersten (winterlichen) Eindruck verschaffen: https://youtu.be/d2J3QdHXaDg



TRECKER
 @ Rock im Wald | X-Mas Special 2019

Als erste Band für unser X-Mas Special am 27.12. dürfen wir TRECKERaus Bamberg ankündigen. Die drei Jungs pflügen auch im tiefsten Winter jeden Acker mit fetten Riffs, stampfenden Drums und growlendem Bass in bester Stonermanier.
Mit einem Schluck Black Sabbath im Tank, leicht funkigem Profil auf den Reifen und sattem Fuzz im Einzylinder wird uns TRECKER einmal kräftig durch die Ohren fahren. 
Da fahren wir so gerne mit! Scheiß auf den Schlitten.

Hier könnt ihr schon mal den Anlasser vorglühen:
https://open.spotify.com/artist/0zFLxOWu7HJbCxksrCi1UM…