Tickets

Werte Rock im Wald-Festival-Gemeinde,

es ist nun keine große Überraschung mehr. Wir gehören zu den letzten, die eine offizielle Verlautbarung machen. Das 22. Rock im Wald Festival | Neuensee 2020 kann unter den gegebenen Rahmenbedingungen nicht stattfinden.

Bisher handelt es sich zwar bei den angekündigten Veranstaltungsverboten alleine um politische Absichtserklärungen, die noch keiner konkreten Definition unterliegen. Auch wir wollen aber unserer Verantwortung gerecht werden und die Gesundheit des einzelnen in den Vordergrund stellen. Die allgemeinen Umstände machen es daher unmöglich, eine Veranstaltung dieser Größe mit der gebotenen Sorgfalt vorzubereiten.

Mit der Absage verbunden ist auch der Appell, die Kulturszene im allgemeinen und die Konzertszene im Besonderen zu unterstützen. Zeigt euch solidarisch, kauft Merch, Platten und unterstützt die Clubs.

Unser Rock im Wald Festival 2021 ist geplant am 30./31.07.2021. Wir versuchen das Line-Up – so weit es denn geht – ins neue Jahr hinüber zu nehmen.

Bis dahin bedanken wir uns herzlich für eure Unterstützung schon im Voraus. Wir sehen uns hoffentlich auf der anderen Seite in einer besseren Welt!

Cheers & stay safe
eure #RIW Crew

Wir haben nun verschiedene Varianten zur Ticket-Rückabwicklung ausgearbeitet, zwischen denen Du wählen kannst: 

Achtung: Alle Prozesse werden manuell durchgeführt und nehmen etwas Zeit in Anspruch – deswegen bitte etwas Geduld – egal in welcher Form ihr die Abwicklung wählt.


Du hast dein Ticket Online bestellt?

Rückerstattung – Du hättest gerne dein Geld für das Ticket zurück? Dann folge einfach diesem Link:


Übertrag – Unser Rock im Wald Festival 2021 ist geplant am 30./31.07.2021. Wir versuchen das Line-Up – so weit es denn geht – ins neue Jahr hinüber zu nehmen. Du möchtest dein Ticket behalten und einfach ins Jahr 2021 mit nehmen? Dann folge diesem Link:


Egal ob du dein Ticket Online oder in einer unseren Vorverkaufsstellen erworben hast – Du möchtest es Spenden? Dann bist du hier richtig!

3. Spenden – Du möchtest #RIW Supporten und dein Ticket spenden? Das freut uns natürlich sehr und dafür garantieren wir Dir auch ein Ticket für 2021! Es wird im ersten Quartal in 2021 eine Bestellung für das Festival 2021 generiert und nach Geldeingang das Ticket dann per Print@Home gesendet. Dafür folge diesem Link:


Du hast dein Ticket bei einer unserer Vorverkaufsstellen erworben? Dann folge für die Rückabwicklung diesem Link: