Bilder

IMPRESSIONEN DES ROCK IM WALD FESTIVALS

Sämtliche Utensilien wurden verstaut, die letzten Konfettischniepsel entfernt
und der Sportrasen grünt auch schon wieder. Was bleibt ist allerdings die Erinnerung an ein friedliches, entspanntes und wunderschönes Festivalwoche mit euch allen! Vielen, vielen DANK an alle BesucherInnen, HelferInnen und allen Bands, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Highlight gemacht haben. ♥

Außerdem wollen wir uns natürlich bei allen AnwohnerInnen bedanken, die diesen Wahnsinn jedes Jahr aufs neue mit/-erleben müssen – DANKE für dieses harmonische Zusammenspiel. Des Weiteren gilt unser Dank dem Sicherheitspersonal, allen ErsthelfernInnen und natürlich allen BetreiberInnen der Essenstände. Ach und vielleicht sollten wir an dieser Stelle auch einmal dem Wettergott „Petrus“ danken, der uns – zumindest an den Konzerttagen – ein spitzen Festivalwetter beschert hat.

DANKE für dieses wirklich gelungene Rock im Wald Festival 2019,
eure #riw2019 CREW.

Fotos: Marcus Freisleben, Klaus Wendel und Patrick Naumann