News

Ihr Lieben,
ja, der Ticket-VVK ging schneller denn je über die Bühne, was wir selbst kaum glauben konnten.
Und ja, einige unter euch sind selbst überrascht und noch auf der Suche nach Tickets.

Aber bitte nehmt bis zur offiziellen Bekanntgabe der VVK-Termine bei unseren regionalen Partnern Abstand von voreiligen Reservierungsversuchen per Telefon & Co.
Im ein oder anderen Laden haben heute wohl die Telefonleitungen geglüht. Das ehrt uns, macht es für die VVK-Stellen aber in keinster Weise besser. Wir informieren euch sofort, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Versprochen!

Cheers,
eure #RIW Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook

Leute - Wahnsinn - was geht ab!?
Ihr habt uns binnen 1,5 Stunden leer gekauft 😲
DAS IST EIN REKORD!!!

Wir sind gerade echt von den Socken...
"Ein riesiges Dankeschön!" ist der Worte zu wenig♥️

Für alle, die es verpasst haben: Mitte der kommenden Woche informieren wir über den regionalen Vorverkauf. Und Tagestickets gibt es ja auch noch in absehbarer Zeit.

Love & Cheers,
eure #RIW Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook

!!! HEUTE AB 20 UHR TICKET-VVK !!!

Sichert euch bestenfalls noch heute ab 20 Uhr eure Kombi-Tickets für das komplette 22. Rock im Wald Festival | Neuensee.

🛒 www.rockimwald.de/tickets/

Zum Preis von 68 € seid ihr dabei! Camping- und VVK-Gebühren inklusive. Zur Wahl stehen Print@Home- und Hard-Tickets. Echte Liebhaber*innen können die Print@Home-Tickets gerne dann auch vor Ort gegen ein schickes Hard-Ticket eintauschen.

⚠️ Leider verzögert sich der Verkauf der Hard-Tickets bei unseren regionalen VVK-Partnern wegen nicht absehbarer Umstände im Produktionsprozess.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden. In ca. einer Woche sollten wir dann auch dort überall soweit sein ⚠️

Sobald das Line-Up und der Day-Split für beide Festivaltage endgültig fix ist, wird es auch unsere Tagestickets geben. Dazu zu gegebener Zeit mehr. Schließlich haben wir noch einige Highlights für euch im Köcher.

Cheers,
eure #riw Crew
____________
Line-Up so far: Witchcraft, Valley of the Sun, Smoke Blow, Puta Volcano, Daily Thompson, Mars Red Sky, Hällas, Vodun, The Great Machine + many more tba soon!
... See MoreSee Less

View on Facebook

TICKET-VVK für das 22. Rock im Wald Festival | Neuensee

Der Vorverkauf unserer Kombi-Tickets startet bald. Die Vorfreude steigt!
Denn ab Freitag, den 21.02.2020 (20 Uhr), könnt ihr eure Tickets für das 22. Rock im Wald Festival ordern!
Zum Preis von 68 € gibt’s dann das Kombi-Ticket für beide Tage. Camping- und VVK-Gebühren inklusive.
Eure Online-Bestellung könnt ihr dann wieder bequem über unsere Homepage www.rockimwald.de abschließen.

Selbstverständlich erinnern wir euch direkt am 21.02.2020 gerne nochmal zum VVK-Start. Dann gibt's auch die konkreten Infos zu unseren regionalen VVK-Stellen.

Tagesticket-Interessenten dürfen sich noch etwas gedulden. Schließlich gilt es noch einige musikalische Highlights zu veröffentlichen, bis unser komplettes Line-Up inklusive Day-Split steht.

Cheers
eure #riw Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook
Rock im Wald Festival hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
Rock im Wald Festival

Rock im Wald Festival ... See MoreSee Less

View on Facebook

The Great Machine @ 22. Rock im Wald Festival | Neuensee

Wenn Omer Haviv, Aviran Haviv und Michael Izaky die Bühne entern, steht eines jetzt schon fest - es werden keine Gefangenen gemacht. The Great Machine ist eine schlichtweg leidenschaftliche Psych-Stoner-Maschine, die mit ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz und ihrem schweren, unscharfen Sound direkt beeindruckt.
Diese wunderbar vertonte Dissonanz rund um das Stoner-Genre, geprägt von intensiven Gitarrenlinien und giftigen Melodien, klingt einerseits aggressiv und direkt, andererseits aber auch raffiniert und elegant. Mit einem Quäntchen Punk-Rock-Attidüde, das die rhythmische Wildheit des Trios aus Tel Aviv gerne mal zur kreativen Frechheit eskalieren lässt. The Great Machine werden eure inneren Rocker*innen freilegen. Auch wenn sie noch so unterdrückt sein mögen.

Riffs forward!
Witches - youtu.be/Gei2bxPcZeU
Miraj - youtu.be/XluMZmjjyi0

Cheers,
eure #RIW Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.