News

Valley of the Sun @ 22. Rock im Wald Festival | Neuensee

Was könnte wohl besser zu Rock im Wald passen, als eine einzigartige Desert-Rock-Band, die nicht nur laut gehört, sondern auch gesehen werden will.
Freut euch deshalb auf Valley of the Sun aus Cincinatti/Ohio. Das US-Quartett steht mit einem Bein knietief im Stonerrock, tritt mit dem anderen aber auch hier und da in Richtung Blues, Grunge sowie Hardrock. Das Ganze auf Grundlage von fetten Riffs, tiefen Grooves und dem außergewöhnlich breit gefächerten Stimmvolumen von Sänger und Gitarrist Ryan Ferrier.
Nach der Steilvorlage "Volume Rock" von 2016 setzt das 2019 erschienene Album "Old Gods" ein frisches Statement, wie Stoner Rock heutzutage klingen sollte.

Check it out - loud 🔊:
youtu.be/gHewE8O1DhA

Cheers,
eure #RIW Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook
Rock im Wald Festival hat einen Beitrag geteilt.
Rock im Wald Festival

AUFGEPASST! Morgen gibt es die erste Möglichkeit 1 x 2 Tickets und ein Merchpaket von 2020 für unser 22. Rock im Wald Festival | Neuensee abzugreifen. Das ganze im Rahmen einer Spendenaktion vom EMP Store Nürnberg zugunsten von Sea Shepherd Deutschland.
Lasst euch die Chance nicht entgehen, gegen eine Spende in die Sea Shepherd Deutschland Dose die Tickets quasi morgen schon zu sichern!

Wer zuerst kommt, der... ihr wisst ja!
Am 30.11. ab 9:30 Uhr im EMP Store Nürnberg!

Cheers,
eure #RIW Crew❤️💰 Spendenaktion zugunsten Sea Shepherd Deutschland 💰❤️

Auch das Rock im Wald Festival hat uns ein tolles Paket geschnürt! <3

Sichert euch 1 x 2 Tickets inklusive Festivalmerch für das Rock im Wald Festival!
Sicher wird es auch in diesem Jahr wieder ausverkauft sein!
Lasst euch die Chance nicht entgehen, gegen eine Spende in die Sea Shepherd Deutschland Dose die Tickets mit nach Hause zu nehmen!

Wer zuerst kommt, der ... ihr wisst ja! 🙂
Am 30.11. ab 9:30 Uhr! <3
... See MoreSee Less

View on Facebook

Witchcraft @ 22. Rock im Wald Festival | Neuensee

Ihr glaubt vielleicht es ist Hexerei, aber es ist Realität. Witchcraft werden uns 2020 mit ihrem Mix aus dunklem Doom und psychedelisch klassischem Rock, der an so manch vergangene Größen erinnert, die Ehre erweisen.
Wenn Mastermind und Sänger Magnus Pelander & Company aus dem schwedischen Örebro loslegen, sind raffiniertes Gitarrenspiel, überraschende Wechsel und diese ganz besonders markante Stimme garantiert. Gefühlvoll sanft verleiht genau diese den großartigen Gesangslinien ihren emotionalen Ausdruck.
Wer Witchcraft kennt, weiß, dass hier hervorragendes Songwriting auf konstant hohem Niveau geboten ist.

Lasst euch vom letzten Meisterwerk verzaubern:
open.spotify.com/album/6TP09aWQiQ8mzMOsCXM4F0?si=hMV4d-y6TGe_A4eRBJzxYQ

Witch please!

Cheers,
eure #RIW Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook

ERSTE BANDS @ 22. Rock im Wald Festival | Neuensee

Für euch lassen wir jetzt vor Weihnachten gerne schon mal ein paar Geschenke fallen. Denn wir haben bereits einige Bands für unsere 22. Festivalausgabe am 24./25. Juli 2020 klar machen können, die wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Soviel ist sicher - es geht verdammt gut los!

Und das gleich mal diesen Freitag, direkt mit einem Hauptact, der sehr wahrscheinlich den 22.11.19 für viele von euch zum vorgezogenen Weihnachtsfest werden lässt. Seid bereit 👀

Cheers,
eure #RIW Crew
... See MoreSee Less

View on Facebook
Rock im Wald Festival hat 4 neue Fotos hinzugefügt — hier: Nepomuk.
Rock im Wald Festival

Rock im Wald | X-Mas Special 2019 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.